Verkehrsrecht

Sie suchen einen Anwalt im Verkehrsrecht? Waren Sie in einen Unfall verwickelt, haben einen Bußgeldbescheid erhalten, haben Sie am Steuer telefoniert oder sind über eine rote Ampel gefahren? Wir helfen Ihnen und vertreten Sie in allen Belangen des Verkehrsrechts. Sowohl gegenüber Behörden als auch vor Gericht.

Es gibt eine Vielzahl von Fehlern, die den Behörden im Zusammenhang mit dem Verkehrsrecht unterlaufen. So kommen unter anderem ungenaue Messmethoden zum Einsatz oder es sind Bilder nur in unbrauchbarer Qualität vorhanden. Häufig leiden Bußgeldbescheide auch an formellen Fehlern.

Finden Sie sich hiermit nicht ab, sondern kontaktieren Sie die Kanzlei Schiffmann in Bünde.

Wenn Sie über eine Rechtsschutzversicherung verfügen, werden die Kosten für die Inanspruchnahme eines Rechtsanwalts in aller Regel übernommen.

Im Verkehrsrecht helfen wir Ihnen unter anderem bei diesen Angelegenheiten:

• Verkehrsunfall
  • Geschwindigkeitsüberschreitungen
  • Rote Ampel
  • Abstandsverstoß
  • Fahrverbot
  • Unfallflucht / Fahrerflucht
  • Entzug der Fahrerlaubnis
  • Punkte

Kanzlei Schiffmann – Ihr Partner im Verkehrsrecht aus Bünde.

Kontakt und Termine

Kontaktieren Sie uns! Vereinbaren Sie einen Termin oder einen Rückruf. Nutzen Sie dieses Formular, rufen uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.

post@rechtsanwalt-schiffmann.de

Sehr kompetenter Ansprechpartner wenn’s ums eigene Recht geht. Es wird einem zugehört und auch alles unternommen, damit man erfolgreich seinen Rechtsstreit gewinnt. Ich werde bei weiteren Problemen auf jeden Fall wieder zur Kanzlei Schiffmann gehen. Einfach nur empfehlenswert. 5* sind wohlverdient.
A. Braun